Modernes Ballett für Erwachsene

Der springende Punkt > Modernes Ballett für Erwachsene
4. Juni 2020
modernes Ballett Erwachsene

Wenn du bereits Tanzer­fah­rung hast und dir ein Trai­ning an der Ballett­stan­ge und eine lyri­sche Kombi wünschst, dann ist Moder­nes Ballett Di.20:30 mit Sarah-Jane genau das Rich­ti­ge für dich.

Aktu­ell sind alle Plät­ze belegt.

Wie wäre es mit einer kosten­frei­en Probe­stun­de in einer dieser Klas­sen?
- dance4you mit Sarah-Jane, Di.19:30 mit Sarah-Jane
- Jazz­tanz Erwach­se­ne, Fr.18:30 mit Heidrun
- Ballett mit Vorkennt­nis­sen, Fr.18:30 mit Sarah-Jane

In unse­rem Stun­den­plan findest du noch mehr Tanz­glück und siehst, welche Lehr­kraft deine Wunsch­stun­de unter­rich­tet. Erste Antwor­ten auf häufig gestell­te Fragen haben wir in unse­ren FAQ zusam­men­ge­fasst.

Bitte reser­vie­re tele­fo­nisch deine Schnup­per­stun­de im Tanz­bü­ro unter 07222 4646.

Unse­re Tele­fon­fee gibt dir gerne weite­re Infor­ma­tio­nen zu frei­en Plät­zen, Kurs­ge­büh­ren und Unter­richts­in­hal­ten.

Neue 10-Stun­den-Kurse star­ten übli­cher­wei­se Janu­ar, April/Mai und Okto­ber. Wegen der Coro­na-Pande­mie haben wir Kurs­starts verscho­ben bzw. ausge­setzt. Wenn du uns im Tanz­bü­ro anrufst, infor­mie­ren wir dich gerne über den aktu­el­len Stand und wann du eine Schnup­per­stun­de besu­chen und uns kennen­ler­nen kannst. Wir freu­en uns darauf, bald wieder unbe­schwert mitein­an­der tanzen zu können ♥ be a part of us!