Tanzshows

Das Tanz­glück beim Auftritt, das Lampen­fie­ber, die Zeit, die auf der Bühne stehen bleibt, der Applaus, die Eupho­rie danach, der Stolz, gemein­sam etwas erreicht zu haben und das Publi­kum strah­len zu sehen: All das beglei­tet uns sprin­gen­de Pünkt­ler schon seit 1988.

Unver­gleich­li­che Momen­te und Emotio­nen wollen wir unse­ren klei­nen und großen Tänze­rin­nen auf der Bühne und auch hinter den Kulis­sen ermög­li­chen. In abwechs­lungs­rei­chen Tanz­shows wollen wir auch Nicht-Tänzer im Publi­kum unter­hal­ten und klei­ne Bühnen­frisch­lin­ge ab 6 Jahre genau­so glän­zen lassen wie lang­jäh­rig Tanzen­de mit viel Auftritts­er­fah­rung. Wir freu­en uns auf ein begeis­ter­tes Publi­kum bei den nächs­ten Veran­stal­tun­gen!

Warum gibt es die Tanzshows?

Aus unserem Tanzshow-Archiv: