Sing- & Tanzzwerge (ab 2 J.)

Der springende Punkt > Unterrichtsfächer > Sing- & Tanzzwerge (ab 2 J.)
Sing- & Tanzzwerge (ab 2 J.)

2–3 Jahre:
Spie­le­ri­sches mit Musik, Spra­che und Bewe­gung in kind­ge­rech­ter Atmo­sphä­re für die Aller­jüngs­ten. Für die Eltern gibt es viele leicht umsetz­ba­re Anre­gun­gen für zu Hause: Lieder und Verse, Finger-, Sing- und Krab­bel­spie­le.

Aktu­ell pausiert unser Kurs­an­ge­bot für Sing- und Tanzzwer­ge zuguns­ten weite­rer Kinder­stun­den für Tanz­mäu­se ab 3 1/2 Jahre. 

In unse­rem Stun­den­plan findest du Details zu den aktu­el­len Unter­richts­zei­ten und siehst, welche Lehr­kraft deine Wunsch­stun­de unter­rich­tet. Erste Antwor­ten auf häufig gestell­te Fragen haben wir in unse­ren FAQ zusam­men­ge­fasst. Natür­lich kannst du dir vorab auch auf Fotos und in einem Video unser Tanz­stu­dio von innen anse­hen.

Wenn du uns kennen­ler­nen magst oder Fragen hast, freu­en wir uns auf deinen Anruf im Tanz­bü­ro unter 07222 4646. Unse­re Tele­fon­fee gibt dir gerne weite­re Infor­ma­tio­nen zu einzel­nen frei­en Plät­zen (auch in bereits bestehen­den Stun­den), Prei­sen und Unter­richts­in­hal­ten. Eine kosten­freie und unver­bind­li­che Probe­stun­de ist jeder­zeit nach vorhe­ri­ger Abspra­che mit uns möglich.