Über uns

Herz­lich will­kom­men bei den sprin­gen­den Pünkt­lern!
Bei uns können Kinder, Jugend­li­che und Erwach­se­ne aller Alters­stu­fen ihre Leiden­schaft fürs Tanzen entde­cken und ausle­ben.

Wir l(i)eben Tanz!
Tanz verwan­delt, beflü­gelt, tut gut und macht Spaß: Den eige­nen Körper spüren, ganz bei sich sein, Kraft tanken, die Bewe­gung einfach genie­ßen - tanzen.

Das Tanz­zu­hau­se für Klein & Groß:
Für Kinder und Jugend­li­che gibt es fort­lau­fen­de Grup­pen in verschie­de­nen Schwie­rig­keits­gra­den – auch für Anfän­ger. Erwach­se­nen bieten wir außer­dem Schnup­per­kur­se ohne Vertrags­bin­dung zum Kennen­ler­nen an.

Gesund & flexi­bel
Über den Tanz hinaus findest du bei uns auch Pila­tes, Tai-Chi und Präven­ti­ons­kur­se “Gesun­der Rücken”. Wir helfen dir gerne dabei, deine Lieb­lings­stun­de in unse­rem umfang­rei­chen Unter­richts­an­ge­bot zu entde­cken.

Pünkt­ler-Philo­so­phie:
Indi­vi­du­el­le, best­mög­li­che Förde­rung für alle Bewe­gungs­in­ter­es­sier­ten, Tanzen und Abschal­ten vom Alltag in locke­rer, ange­neh­mer Atmo­sphä­re, egal ob Anfän­ge­rin oder routi­nier­te Tänze­rin, ob 3 Jahre oder 75 plus.

... be a part of us!
In unse­rem Stun­den­plan findest du Details zu den Unter­richts­zei­ten und siehst, welche Lehr­kraft deine Wunsch­stun­de unter­rich­tet. Erste Antwor­ten auf häufig gestell­te Fragen haben wir in unse­ren FAQ zusam­men­ge­fasst. Natür­lich kannst du dir vorab auch auf Fotos und in einem Video unser Tanz­stu­dio von innen anse­hen.

Wenn du uns kennen­ler­nen magst,
freu­en wir uns auf deinen Anruf im Tanz­bü­ro unter 07222 4646. Unse­re Tele­fon­fee gibt dir gerne weite­re Infor­ma­tio­nen zu einzel­nen frei­en Plät­zen (auch in bereits bestehen­den Stun­den), Prei­sen und Unter­richts­in­hal­ten. Eine kosten­freie und unver­bind­li­che Probe­stun­de ist jeder­zeit nach vorhe­ri­ger Abspra­che mit uns möglich.