Liebesbriefe & Feedback

Berührendes zum Mitfreuen - Post an den Punkt

Den eige­nen Beruf zu lieben, ist das eine. Lesen und erfah­ren zu dürfen, wie wich­tig und wert­voll das eige­ne Tun für so viele Menschen ist, das ist ein ganz beson­de­res Geschenk.

Warm­her­zi­ge Auszü­ge aus euren Brie­fen, Karten und Mails, die wir sehr gerne mit euch teilen. Genießt!

Tanzkind-Mami zum 30. Studiojubiläum

Ich bin immer wieder begeis­tert, wie du mit der Zeit gegan­gen und nie stehen geblie­ben bist. Natür­lich muss man Gutes bewah­ren, was du auch getan hast, aber es ist auch eine Kunst, gleich­zei­tig das Gespür zu haben, wo man neue Wege gehen muss. Das hast du in meinen Augen sehr gut hinbekommen.

Erwachsene Tänzerin zum Jubiläum an Susanne

... und du schaffst es nun seit 30 Jahren soooo viele unter­schied­li­che Charak­te­re, Biogra­fien, Beru­fe und Persön­lich­kei­ten auf einen Nenner zu brin­gen. Und glück­lich zu machen! Hut ab! Und: Dankeschön!

35-jährige Tänzerin, Pünktlerin seit ihrem 5. Lebensjahr

Dieser Moment, wenn die Studio­tür hinter mir ins Schloss fällt, ich den ersten tiefen Atem­zug Studio­luft schnup­pe­re (eine Mischung aus Sauber­keit, verschwitz­ten Schläpp­chen, Mamas Parfüm und Wasch­mit­tel) - dieser Moment ist magisch. Der Über­gang in eine ande­re Welt, in mein (Tanz-) Zuhau­se, zu vielen Gleich­ge­sinn­ten, meine „Alles-ist-gut-Basis“. Seit 30 Jahren. Wow!

Eine Tänzerin, deren Kinder auch im Punkt tanzen

Herz­lich­keit und tänze­ri­sche Kompe­tenz zu glei­chen Teilen sind es, die den Sprin­gen­den Punkt auszeich­nen und einzig­ar­tig machen! Du und dein Tanz­stu­dio, liebe Susan­ne, ihr beglei­tet mich gefühlt nun schon fast mein ganzes Leben. Danke für viele schö­ne Erin­ne­run­gen: Ihr seid eine „Konstan­te“ für mich, bestän­dig und verlässlich.

So ist es schön für mich, auch meinen Kindern inzwi­schen ermög­li­chen zu dürfen, einen so wunder­ba­ren Ort zu einem Teil ihres Lebens werden zu lassen. Du kannst wirk­lich stolz sein, etwas so tolles geschaf­fen zu haben, das so vielen Menschen sehr viel bedeutet ...

Von der Mami einer kleinen Tänzerin

... danke, dass ihr euch so viel Mühe mit unse­ren Kindern gebt. Die Orga­ni­sa­ti­on des Studi­os ist perfekt und mit ganz viel Herzens­wär­me, das spüren wir in so vielen Klei­nig­kei­ten. Mein Kind lernt ganz viel bei euch und hat trotz­dem Spaß. Schön, dass es euch gibt und ihr mit so viel Profes­sio­na­li­tät arbeitet …

Feedback von Tänzerinnen nach Aufführung

Super Gefühl ... auf der Bühne zu tanzen und genau das „Wir“-Gefühl zu spüren ... unbe­schreib­lich ... ich freue mich schon auf die nächs­ten Shows :o). .... danke für so viele wunder­schö­ne Momente ...

Liebe Grüße von einer 62-jährigen Pünktlerin

Liebe Susan­ne, ich muss dir sagen: Alles traum­haft bei dir! Wenn es mir nicht so gut gefal­len würde, wäre ich keine 25 Jahre im sprin­gen­den Punkt. Es ist wie in einer großen Fami­lie. Ich hoffe, ich kann noch mindes­tens 15 Jahre bei dir sein und mich fit halten.