Ensemble 1

 

Tanzleidenschaft - im Training und auf der Bühne

Unse­re neue Auftritts­grup­pe wurde im Novem­ber 2022 gegrün­det. Wir freu­en uns über diesen Neuan­fang, die ersten gemein­sa­men Choreo­gra­phien und das wach­sen­de viel­sei­ti­ge Reper­toire mit Tanz­stü­cken unter­schied­lichs­ter Stile, wie z.B.:

Dyna­mi­te (Musik: BTS)
Fröh­lich-quir­li­ge Jazz-Hop-Kombi, inspi­riert von BTS, kann sich auf jeder Party sehen (und tanzen!) lassen.

Until We Go Down (Musik: Ruelle)
Eine für die Bühne konzi­pier­te Contem­po­ra­ry Jazz-Choreo auf die unge­wöhn­li­che Musik von Ruelle.

Lehrer­team: Sarah-Jane Rehn und Tina Rösner.
Leitung: Susan­ne Willing-Zunker

...

Du kannst das “Ensem­ble 1” für einen Auftritt enga­gie­ren.
Voraus­set­zun­gen: Genü­gend Platz zum Tanzen und ein begeis­ter­tes Publi­kum. Bei Fragen und Buchun­gen bitte im Tanz­bü­ro anru­fen: 07222 4646

Rück­blick: Die Studio­grup­pe verbrei­te­te von 1988 bis 2022 in unse­ren Tanz­räu­men und auf vielen Bühnen Tanz­glück. Du magst in Erin­ne­run­gen schwel­gen? Hier wirst du fündig. Viel Spaß beim Stöbern.