Stimmen zum Punkt

Aus den Liebesbriefen und Feedbacks:

Tanzkind-Mami zum 30. Studiojubiläum

Ich bin immer wieder begeis­tert, wie du mit der Zeit gegan­gen und nie stehen geblie­ben bist. Natür­lich muss man Gutes bewah­ren, was du auch getan hast, aber es ist auch eine Kunst, gleich­zei­tig das Gespür zu haben, wo man neue Wege gehen muss. Das hast du in meinen Augen sehr gut hinbekommen.

Erwachsene Tänzerin zum Jubiläum an Susanne

... und du schaffst es nun seit 30 Jahren soooo viele unter­schied­li­che Charak­te­re, Biogra­fien, Beru­fe und Persön­lich­kei­ten auf einen Nenner zu brin­gen. Und glück­lich zu machen! Hut ab! Und: Dankeschön!

35-jährige Tänzerin, Pünktlerin seit ihrem 5. Lebensjahr

Dieser Moment, wenn die Studio­tür hinter mir ins Schloss fällt, ich den ersten tiefen Atem­zug Studio­luft schnup­pe­re (eine Mischung aus Sauber­keit, verschwitz­ten Schläpp­chen, Mamas Parfüm und Wasch­mit­tel) - dieser Moment ist magisch. Der Über­gang in eine ande­re Welt, in mein (Tanz-) Zuhau­se, zu vielen Gleich­ge­sinn­ten, meine „Alles-ist-gut-Basis“. Seit 30 Jahren. Wow!

Aus der Presse:

07.12.23 Advent auf den Punkt gebracht

Tanz­stu­dio sammelt 500 Euro für die Tafel

Kuppen­heim – Pasto­ral­re­fe­rent Dani­el Meicher und das Tanz­stu­dio “Der sprin­gen­de Punkt” haben am Sonn­tag, 3. Dezem­ber, gemein­sam zur Veran­stal­tung „Advent auf den Punkt gebracht“ nach St. Sebas­ti­an in Kuppen­heim einge­la­den. Wie das Tanz­stu­dio mitt­teil­te, tanz­ten das Junge Ensem­ble und Ensem­ble 1 Choreo­gra­fien von Sarah-Jane Rehn und Tina Rösner.

Nach den Auftrit­ten stand Spar­schwein Luise bereit für eine frei­wil­li­ge Fütte­rung zuguns­ten der Tafel in Gagge­nau. Das Publi­kum spen­de­te 409,60 Euro. Susan­ne Willing-Zunker, die Leite­rin des Tanz­stu­di­os, runde­te die Summe auf, sodass 500 Euro an die Tafel Gagge­nau über­wie­sen werden können.

07.12.23 BNN/BT, 14.12.23 Kommunalecho