Ballett Basics

Ballett Basics

Grund-Kurs für alle jugend­li­chen Neu- und Quer­ein­stei­ger, die mit Ballett begin­nen wollen, sich aber nie wirk­lich getraut haben, da in allen bereits bestehen­den Klas­sen schon ein bestimm­tes Niveau erreicht war.

Hier werden Grund­la­gen des klas­si­schen Balletts vermit­telt, so dass alle Teil­neh­me­rIn­nen unter Gleich­ge­sinn­ten und von Anfang an Ballett erler­nen können - ein Ballett­an­fän­ger­kurs für Jugend­li­che, die noch keine Vorkennt­nis­se aus der Kinder­bal­lett­zeit mitbringen!

Wenn du uns kennen­ler­nen magst oder Fragen hast - z.B. wann wieder ein Basics-Kurs star­tet - freu­en wir uns auf deinen Anruf im Tanz­bü­ro unter 07222 4646.

Unse­re Tele­fon­fee gibt dir gerne weite­re Infor­ma­tio­nen zu einzel­nen frei­en Plät­zen (auch in bereits bestehen­den Stun­den), Prei­sen und Unter­richts­in­hal­ten. Eine kosten­freie und unver­bind­li­che Probe­stun­de ist nach vorhe­ri­ger Abspra­che mit uns möglich.

In unse­rem Stun­den­plan findest du Details zu den aktu­el­len Unter­richts­zei­ten und siehst, welche Lehr­kraft deine Wunsch­stun­de unter­rich­tet. Erste Antwor­ten auf häufig gestell­te Fragen haben wir in unse­ren FAQ zusam­men­ge­fasst. Natür­lich kannst du dir vorab auch auf Fotos und in einem Video unser Tanz­stu­dio von innen ansehen.