Tanz(en) bewegt ... (03./04.05.2013)

10. Juni 2019
Tanz(en) bewegt..., Tanzshows 2013

13. Studiovorführung   |   3 Tanzshows   |   Jahnhalle Gaggenau …

Vorfreu­de nach vielen Proben, strah­len­de Gesich­ter, Stolz und Aufre­gung, eine große Bühne und ganz viel Publi­kum – die sprin­gen­den Pünkt­ler feier­ten mit drei Tanz­shows in der Jahn­hal­le den Tanz und den 25. Geburts­tag des Tanz­stu­di­os, das sich seit 1988 weit über die Regi­on hinaus einen Namen gemacht hat.

Die klei­nen und großen Tänze­rin­nen schwär­men von der „tollen Unter­richts­at­mo­sphä­re“, den „liebe­vol­len Details“ und gratu­lie­ren zum Jubi­lä­um und zu „25 Jahren Krea­ti­vi­tät, Mut, konstan­te Quali­tät und sensi­blem Umgang mit den klei­nen und großen Pünkt­lern“. Das Tanz­stu­dio wird als „Ruhe­pol im Alltag“ beschrie­ben, eine „Oase“, der „ganz persön­li­che Luxus“, die „Zeit für mich“, die „ich mir gönne inmit­ten des Trubels der Woche“, „ein Stück Lebens­qua­li­tät“. „Ein Ort zum Wohl­füh­len, viel­leicht sogar ein zwei­tes Zuhau­se“, ein „klei­nes Para­dies im Alltag“ – „gestresst sein, Tanzen gehen und – glück­li­cher nach Hause gehen“. All das durf­ten unse­re Zuschaue­rIn­nen spüren im Mai 2013 bei den Tanz­shows Tanz(en) bewegt!

Danke für viel­sei­tig-begeis­ter­tes und warm­her­zi­ges Feedback.

Programm   |   Feed­back

Fotos: