Kleiner privater Tanzgenuss (18.07.2015)

16. Juli 2019
Banner Kleiner privater Tanzgenuss 2015

Tanzabend (Studiogruppe)   |   Tanzstudio …

Ein Dutzend Jahre nach dem ersten „klei­nen priva­ten Tanz­ge­nuss“ 2003 woll­ten wir - 17 Tänze­rin­nen und 3 Lehr­kräf­te - erneut unse­re liebs­ten Menschen zu einem exclu­si­ven Zuschau­en im Fami­li­en- und Freun­des­kreis in den großen Saal, in unser „tänze­ri­sches Wohn­zim­mer“, einladen.

Dieser Abend ist unser sehr persön­li­cher Dank an alle, die immer dann Verständ­nis für uns haben, wenn wir viele Stun­den im Studio verbrin­gen - tanzen, choreo­gra­phie­ren, beset­zen, umbe­set­zen, proben, noch­mal umbe­set­zen - und alle ande­ren Menschen, die uns im “norma­len Leben” wich­tig sind, auf uns verzich­ten müssen.

Eine klei­ne Fläche reicht heute aus als Bühne für Ausschnit­te aus dem Auftritts­re­per­toire, Wunsch­tän­ze der Studio­grup­pe und zwei Choreo­gra­phien, deren Premie­re wir extra für diesen Abend vorge­se­hen haben, damit unse­re persön­li­chen VIPs die Ersten sind, die die neuen Gestal­tun­gen sehen können. Trotz Frisch­luft­pau­sen forder­ten die sehr sommer­li­chen Tempe­ra­tu­ren Gäste und Tänze­rin­nen ... ob wir den nächs­ten Tanz­abend dieser Art viel­leicht in den Winter legen sollten ... ?

Programm    |   Feed­back

Fotos: