Eltern-Zuguck-Stunden - 2022 ganz anders als sonst

Der springende Punkt > Eltern-Zuguck-Stunden - 2022 ganz anders als sonst
17. Mai 2022

In eini­gen Klas­sen von den jüngs­ten Tanz­mäu­sen bis zu jugend­li­chen Tänze­rIn­nen ist die Sehn­sucht riesen­groß, endlich einmal wieder den Eltern aktu­el­le Unter­richts­in­hal­te zeigen zu können. Vor der Pande­mie war es eine lieb gewor­de­ne Tradi­ti­on vor Weih­nach­ten und vor der Sommer­pau­se die Fami­li­en der Tänze­rIn­nen zu Gast im Saal zu haben.

Für den Sommer 2022 haben wir ein der momen­ta­nen Situa­ti­on ange­pass­tes Konzept entwi­ckelt, das weni­ge Gäste (mit Maske) auf mehre­re Termi­ne pro Klas­se verteilt. Einla­dun­gen erhal­ten die Grup­pen (auf Papier!) im Laufe des Juni direkt von ihrer Lehr­kraft. So können persön­lich Details bespro­chen und entste­hen­de Fragen gleich geklärt werden.

♥ Susan­ne.