@Pünktler: Ehrungen - ganz viele | Sommerferien erst ab 1.8. | Mitmach-Videos

25. Juli 2022

VERTEILER @ alle Pünktler
Mo.25.07.2022

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

entge­gen der Außen­tem­pe­ra­tu­ren durf­te ich mich im Mai wie eine Weih­nachts­frau fühlen, denn ich habe sehr, sehr viele klei­ne Präsen­te vorbe­rei­tet. Und das hat einen wunder­schö­nen Grund:

Pünkt­ler-Ehrun­gen für 5, 10, 15, 20, 25, 30 Jahre Mitgliedschaft
Juni/Juli 2022 bedan­ken wir uns bei „runden“ Jubi­la­rIn­nen der Jahre 2020, 2021 und 2022 und holen damit auch die Ehrun­gen nach, die wir wegen der pande­mie­be­ding­ten Studio­schlie­ßung verscho­ben haben.

Antoine de Saint-Exupé­ry hat einmal gesagt: „Es gibt nur einen wahren Hoch­ge­nuss: Das ist die zwischen­mensch­li­che Bezie­hung.“ Diesen Hoch­ge­nuss darf ich gemein­sam mit meinem (eben­so lang­jäh­ri­gen) Team und vielen vertrau­ten Pünkt­lern seit 1988 erleben.

Über 50 Tänze­rIn­nen sind bereits 15 Jahre und länger Teil der Pünktler-Familie,
25 davon sogar schon über 30 Jahre!

DANKE an euch für eure beson­de­re Treue und Bestän­dig­keit, die keine Selbst­ver­ständ­lich­keit ist. Wir freu­en uns auf viele weite­re Tanz­jah­re mit euch - und natür­lich auch auf die Jubi­la­re der kommen­den Jahre : )

. . . . .

Wir unter­rich­ten noch bis einschl. Fr.29.07.2022,
obwohl die Sommer­fe­ri­en an den Schu­len bereits zwei Tage zuvor beginnen.

Erster Unter­richts­tag nach der Sommer­pau­se: Mo.12.09.2022.
Recht­zei­tig vorher maile ich euch die Neuig­kei­ten zum Start.

. . . . .

Mitmach-Vide­os für Pünkt­ler auf unse­rer Homepage
Viel­leicht hast du Lust in der Sommer­pau­se unse­re Trai­nings­vi­de­os zu nutzen?
Auf unse­rer Home­page gibt es einen geschütz­ten Bereich nur für Pünktler.
Hier findest du neben Infos weiter­hin die vielen Mitmach-Vide­os in der Schatzkiste.
Pünkt­ler kennen die Zugangsdaten : )

Euch allen einen schö­nen und erhol­sa­men Sommer, bleibt gesund!

♥-liche Grüße im Namen des gesam­ten Teams 

Susan­ne.