@Pünktler: Ab Fr.28.01.22 in BW wieder Alarmstufe I (Pandemie)

28. Januar 2022

VERTEILER @ alle Pünktler
Fr.28.01.2022

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

ab heute, Fr.28.01.2022 gilt in BW eine neue Coro­na-Verord­nung, durch die wir uns - evtl. nur für kurze Zeit - wieder in Alarm­stu­fe I befinden.

Für alle bis einschl. 17 Jahre, die Kita oder Schu­le besu­chen
ändert sich nichts!

Hinweis Beklei­dung für die jünge­ren Tanzmäuse:
Obwohl wir aktu­ell einen Umklei­de-Ersatz im Vorraum haben und ihr Zuhau­se bereits eure Tanz­sa­chen anzieht, ist es selbst­ver­ständ­lich möglich (und bei den winter­li­chen Tempe­ra­tu­ren wich­tig), dass ihr über den Ballett­strumpf­ho­sen noch eine warme Hose tragt, die ihr im Vorraum dann gemein­sam mit eurer Jacke auszie­hen könnt. Ich schrei­be das hier, weil eini­ge Tanz­kin­der nur mit dünner Strumpf­ho­se beklei­det frie­rend ins Studio kamen ...

Für alle ab 18 Jahre gilt bei uns
in Alarm­stu­fe I: 2G
ab heute, Fr.28.01.22

Die damit verbun­de­nen Details findest du in unse­rem Hygie­ne- und Unter­richts­kon­zept:

https://www.springender-punkt.de/unser-konzept-hygiene-unterricht-sommer-2021/
Hier pfle­ge ich ein, wenn sich etwas ändert in der Corona-Verordnung.

Viel­leicht magst du dir diesen Link auf dem Handy speichern?

Dir und deiner Fami­lie ein schö­nes Wochen­en­de, bleibt gesund und zuversichtlich.

Liebe Grüße

Susan­ne.

PS: Weiter­hin bieten wir Mo.19:45 zu Beginn jeder Unter­richts­wo­che gratis für alle Jugend­li­chen und Erwach­se­nen zoom4pünktler an: Sarah-Jane unter­rich­tet online vom klei­nen Saal aus. Alle Studio­mit­glie­der erhiel­ten die Zugangs­da­ten per Mail.

Wir können nichts an der ungewöhnlichen Situation ändern - aber wir können entscheiden, was wir gemeinsam daraus machen.
Gerade jetzt sind Zusammenhalt und Miteinander wichtig!