@Pünktler-Tanzkinder: Bunt-bunt-bunt ...statt Kinderfasching 21.-25.02.2022 (Pandemie)

4. Februar 2022

VERTEILER @ alle Pünktler
Fr.04.02.2022

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

immer in der Woche vor den einwö­chi­gen Faschings­fe­ri­en (Rosen­mon­tag bis Fr.04.03.22) feiern wir übli­cher­wei­se in allen Stun­den mit den Tanz­kin­dern Fasching: Mit lusti­ger Polo­nai­se, Luft­bal­lon-Spie­len zu zweit, mit jeder Menge kusche­li­gem Körper­kon­takt, Durch­ein­an­der­wir­beln und viel Spaß.

Genau so können wir 2022 leider nicht zusam­men Fasching feiern - aber viel Spaß haben wir auch, wenn du kunter­bunt verklei­det ins Studio kommst und wir kontakt­arm mitein­an­der tanzen wie in den letz­ten Wochen auch. Es wäre scha­de, diese schö­ne Tradi­ti­on so ganz zu igno­rie­ren.

Bunt-bunt-bunt sind alle meine Kleider ...

ist unser Motto 2022 in allen Kinder­stun­den von Mo.21. bis Fr25.02.2022.

Zieh dich ganz farben­froh an und freu dich mit uns auf buntes Tanzglück.

Bitte kein Streu-Glit­zer - danke!

 

Natür­lich dürfen auch Klas­sen ab 10 Jahre verklei­det kommen, wenn sie wollen : )

Sprich einfach deine Mit-Tänze­rIn­nen an und/oder deine Lehrkraft.

 

Dir und deiner Fami­lie alles Gute weiter­hin, bleibt gesund und zuversichtlich.

Liebe Grüße,

Susan­ne.  

Wir können nichts an der ungewöhnlichen Situation ändern - aber wir können entscheiden, was wir gemeinsam daraus machen.
Gerade jetzt sind Zusammenhalt und Miteinander wichtig!