@Pünktler: Für deine Vorfreude, Neustart ab 24.6.21 geplant ... (Pandemie)

11. Juni 2021

VERTEILER 1: Tanz­mäu­se & Tanzkinder
VERTEILER 2: Pünkt­ler ab etwa 10 Jahre
Fr.11.06.2021

 

VERTEILER 1: Tanz­mäu­se und Tanzkinder,

... nach vielen Mona­ten, in denen wir nicht mitein­an­der tanzen konn­ten, gehe ich aktu­ell davon aus, dass wir ab Do. 24.06.21 wieder im Studio unter­rich­ten können. Wir freu­en uns so sehr auf euch!

Die detail­lier­te Neustart­pla­nung ist aufwen­dig, doch sehn­süch­tig erwar­tet und einfach wunderschön!

Daher bitten wir euch zur Entlas­tung des Tanz­bü­ros in dieser inten­si­ven und wich­ti­gen Vorbe­rei­tungs­pha­se um gedul­di­ge Vorfreu­de in den kommen­den Tagen. Meine nächs­te Mail an alle Pünkt­ler erreicht euch recht­zei­tig vor Unter­richts­be­ginn mit genau­en Informationen.

Danke an dieje­ni­gen, die uns, während wir nicht unter­rich­ten durf­ten, mit einer „Spen­de“ unter­stützt haben.  Das gab uns Halt und Zuver­sicht in den zehn langen Mona­ten der exis­tenz­ge­fähr­den­den Schlie­ßung und hat uns hoffen lassen, dass wir es gemein­sam durch die Pande­mie schaf­fen werden.

Wir können kaum erwar­ten, wieder mit euch tanzen zu dürfen.

 

VERTEILER 2: Pünkt­ler ab 10 Jahre

... seit Mona­ten haben wir nicht mitein­an­der tanzen können. Obwohl uns der persön­li­che Kontakt im Tanz­un­ter­richt so wich­tig ist, haben wir inzwi­schen auch ein ergän­zen­des Online-Unter­richts-Konzept für inter­es­sier­te Pünkt­ler vorbereitet.

Um dir die Zeit zu verkür­zen, bis wir am Do.24.06 im Studio wieder mit dem Unter­richt begin­nen : ), laden wir dich kosten­frei zu einem Zoom-Trai­ning zum Kennen­ler­nen ein (Link per Mail).

Danke für deine Bereit­schaft, unser Ange­bot auszu­pro­bie­ren, weil uns das Zuver­sicht gibt nach den langen Mona­ten der exis­tenz­ge­fähr­den­den Schlie­ßung und uns hoffen lässt, dass wir es gemein­sam durch die Pande­mie schaf­fen werden.

Teilt gerne in eurer klas­sen­in­ter­nen Whats­App-Grup­pe die Vorfreu­de aufs baldi­ge Tanzen. Wir können kaum erwar­ten, wieder mit euch tanzen zu dürfen.

Herz­li­che Grüße

♥ Susan­ne.