@Pünktler: Studio noch geschlossen, kleine Öffnungsschritte in Aussicht (Pandemie)

Der springende Punkt > @Pünktler: Studio noch geschlossen, kleine Öffnungsschritte in Aussicht (Pandemie)
31. Mai 2021

VERTEILER@PÜNKTLER
Mo.31.05.2021

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

die neue Coro­na-Verord­nung in BW stellt in Land­krei­sen mit sinken­den Infek­ti­ons­zah­len erste Öffnungs­schrit­te nur für Geimpf­te, Gene­se­ne und Getes­te­te in Aussicht, seit Kurzem z.B. für Einzel­han­del und Gastro­no­mie.

Wir wissen noch nicht, wann wir mit teil­wei­ser Öffnung rech­nen dürfen und wie genau die Aufla­gen sein werden. Aktu­el­ler Stand ist u.a. - sobald “unse­re” Öffnungs­stu­fe erreicht wäre - dass auch bei uns nur Geimpfte/Getestete/Genese­ne (unter Vorla­ge der entspre­chen­den Beschei­ni­gung) den Unter­richt besu­chen dürfen und außer­dem die Anzahl der Teil­neh­me­rIn­nen pro Grup­pe abhän­gig von der Raum­grö­ße begrenzt ist ...

Auch wenn sich das jetzt erst nach einem klei­nen Öffnungs­schritt anfühlt, weil wir evtl. anfangs zunächst nur mit ein paar Stun­den star­ten können, ist es zumin­dest ein Schritt in die ersehn­te Rich­tung ...

Bis wir mehr wissen, formu­lie­re ich es weiter­hin so:
Auch im Juni wohl kein Unter­richt,
da Tanz- und Ballett­schu­len geschlos­sen blei­ben.

Wir buchen Anfang Juni keine Unter­richts­ge­büh­ren ab,
(halb)jährliche Voraus­zah­lun­gen werden verschoben/gutgeschrieben.

Juni 2021 ist damit der 10.Monat, in dem wir nicht unter­rich­ten dürfen.
Danke an einzel­ne Pünkt­ler für gespen­de­te Unter­richts­ge­büh­ren, die uns helfen weiter­hin durch­zu­hal­ten und nicht aufzu­ge­ben ...

!!!
Um dir die Zeit zu verkür­zen und dich aufzu­mun­tern, bis wir wieder gemein­sam tanzen können, haben wir noch einmal eine Pünkt­ler-Chal­len­ge initi­iert (siehe Mail vom 27.05.21 bzw. Links unten) und freu­en uns bereits auf ganz ganz ganz viele Beiträ­ge für dein und unser WIR-Gefühl.

Bleib gesund, hoffent­lich bis bald, liebe Grüße

♥ Susan­ne.

Aktu­el­le Links:
Pünkt­ler-Chal­len­ge-Video
Meine Mail zur Pünkt­ler-Chal­lenge
Musik Pünkt­ler-Chal­len­ge Flight