Märchen & Musical (21.11.1993)

10. Juni 2019

4. Studiovorführung   |   Wolf-Eberstein-Halle Muggensturm

Nach dem Opening Premie­ren­fie­ber! aus dem Musi­cal „Kiss Me Kate“ verwan­deln Tänze­rin­nen aller Alters­stu­fen facet­ten­reich und märchen­haft die Bühne der Wolf-Eber­stein-Halle Muggen­sturm zu den „Bret­tern, die die Welt bedeuten“:

Die jüngs­ten Mitwir­ken­den träu­men davon, einmal eine große Tänze­rin zu werden - das Krimi­na­lis­ti­sche Tanz­pro­jekt begeis­tert vor allem die Fans der engli­schen Krimi­nal­li­te­ra­tur: Wer kennt nicht Miss Marple, Sher­lock Holmes und Hercu­le Poirot?

Broad­way - Musi­cal- Show! Das Publi­kum freut sich auf und über Szenen aus Anatev­ka, Hair, Easter Para­de, Grease, La Cage Aux Folles, Star­light Express und - die Rocky Horror Pictu­re Show!

Die Pres­se schreibt zurecht über „das so zahl­rei­che wie begeis­te­rungs­fä­hi­ge Publi­kum“ und davon, dass „der Nach­mit­tag in der Tat zu einem Ereig­nis“ wurde: „Gebo­ten wurde getanz­tes Thea­ter. Flie­ßen­de Über­gän­ge ... viel Ausdrucks­stär­ke ... mitrei­ßend und mit sprü­hen­dem Tempe­ra­ment ... glamou­rö­se Show­girls ... fulmi­nan­tes Finale ...“.

Pres­se   |   Programm

Fotos: