@Pünktler - Ostergrußfilm aller Lehrkräfte, 4 neue Videos, auch April 2021 geschlossen (Pandemie)

30. März 2021

VERTEILER@ALLE PÜNKTLER
Di.30.03.2021

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

damit du deine und alle ande­ren Lehr­kräf­te zumin­dest am Bild­schirm mal wieder sehen kannst, habe ich unser aller Oster­grü­ße für euch in ein klei­nes Film­chen gepackt. Danach kennt ihr auch den Hasen Möhr­chen und seine Oster­ei-Bemal-Maschi­ne : ) und wenn du noch einmal die Oster­ge­schich­te 2020 anschau­en magst, auch sie ist noch in der Schatz­kis­te ...

Auch im April wird der Lock­down fortgesetzt,
das Tanz­stu­dio bleibt weiter­hin geschlossen.

Wir buchen auch für April keine Unter­richts­ge­büh­ren ab,
(halb)jährliche Voraus­zah­lun­gen werden verschoben/gutgeschrieben.  

Danke an einzel­ne Pünkt­ler für gespen­de­te Unter­richts­ge­büh­ren - der Monat April ist der 8. Monat, in denen dein Tanz­stu­dio geschlos­sen ist.

. . . . . . .

Für dein Zuhau­se-Trai­ning und deine Ablen­kung schen­ken wir dir weite­re, ganz neu gedreh­te (!!!) Videos:

Für die die Aller­jüngs­ten mit Tanja (in Schatz­kis­te Tanzmäuse):
Eine Freun­din von Biene Maja

Ab 7 Jahre mit Heid­run (in Schatz­kis­te Tanz­kin­der ab 7 Jahre):
Elefan­ten­tanz, Origi­nal­mu­sik aus Tarzan

Für Jugend­li­che und Erwach­se­ne mit Tina (in Schatz­kis­te Tanz­spaß Jug/Erw):
Mitmach-Kombi zu „Weller­man“

Für Jazz­tanz, dance4you, (moder­nem) Ballett mit Sarah-Jane (in Schatz­kis­te Tanz­spaß Jug/Erw):
Erstes WarmUp nach Sarah-Janes Baby­pau­se (!), Orig. Katy Perry, Tucked

Lasst uns weiter zusam­men­hal­ten - bald tanzen wir wieder gemeinsam.

Liebe Grüße und sonni­ge Ostertage,

♥ Susan­ne.

 

Zur Erin­ne­rung:
Musik­lis­ten und Videos
findest du auf den geschütz­ten Pünkt­ler­sei­ten auf unse­rer Homepage.
Wenn du Studio­mit­glied bist, kennst du das „Sesam-öffne-dich“ : )