27.02.2021 - Glückwünsche zu 33 Jahre Tanzstudio

25. März 2021

Herz­li­chen Dank für liebe Glück­wün­sche trotz Lock­down zum 33.Studiogeburtstag!

Z u m   M i t f r e u e n   h i e r   e i n   p a a r   A u s z ü g e :

- ich denke heute ganz fest an euch und schi­cke ganz viel Liebe nach Kuppen­heim ... ich vermis­se das Studio nämlich sehr ...

... (zum Studio­ge­burts­tag) habe ich einen Tanz­show DVD Abend gemacht und mir ganz doll gewünscht, dass das Studio bald wieder öffnen darf ...

... danke für deine Posi­ti­vi­tät! Obwohl es momen­tan eine schwie­ri­ge Zeit für das Tanz­stu­dio ist, habe ich nach jeder deiner Mails ein Lächeln im Gesicht und freue mich umso mehr darauf, dass wir endlich wieder tanzen dürfen. Ich bin wirk­lich dank­bar ein Teil der wunder­vol­len Sprin­gen­der Punkt Fami­lie sein zu dürfen ...

- herz­lichs­te Glück­wün­sche zu 33 Jahre Sprin­gen­der Punkt. Bald werden wir wieder das Studio mit Leben füllen und den Tanz­bo­den zum Schwin­gen brin­gen ... vielen Dank für die vielen schö­nen und gemein­sa­men Momen­te im Studio und auf der Bühne ...

... Respekt, was du in den letz­ten 33 Jahren geschaf­fen hast ... mit einer Konti­nui­tät aber auch Weiter­ent­wick­lung, nicht nur im Ausbau deines Trai­ner­teams und somit deines Tanz-Ange­bo­tes, sondern auch in der Präsenz in den sozia­len Medi­en und somit der Verknüp­fung und Kommu­ni­ka­ti­on mit den aktu­el­len und auch ehema­li­gen Tänze­rin­nen. Es ist schön, das zu beglei­ten und um so trau­ri­ger anzu­se­hen, dass ihr jetzt so ausge­bremst werdet ...

... ich hab ... ein klei­nes Freu­den­tänz­chen gemacht ... Freu­de, dass ich einmal Teil der Studio­grup­pe war und an wunder­ba­ren Choreo­gra­fien teil­ha­ben durf­te. Freu­de darüber, dass ihr einst meine Tänzer­see­le so beflü­gelt habt und dass ihr bis heute noch so viele weite­re Tänze­rIn­nen glück­lich macht. Freu­de darüber, dass das Beflü­geln noch bis heute nach­wirkt. Danke!!! Macht weiter so ...

... ich wünsche (euch) noch viele weite­re Firmen­ju­bi­lä­en ... Kopf hoch und auf ein baldi­ges Wiedersehen ...

... herz­li­che Glück­wün­sche und weiter­hin viel Geduld und Zuver­sicht ...

... sooooo viele wunder­vol­le Erin­ne­run­gen ...

... liebes Tanz­stu­dio, du bist toll - ich vermis­se dich sehr ...

... happy birth­day, liebes Tanz­stu­dio, auf viele weite­re Jahre ...