Allen ein frohes Weihnachtsfest 2023

Der springende Punkt > Allen ein frohes Weihnachtsfest 2023
12. Dezember 2023

Weihnachtsbrief für springende Pünktler 2023

Als ich einmal sehr trau­rig war, hat mir eine Freun­din etwas sehr Schö­nes gesagt: “Die Menschen im Mittel­al­ter, die die Kathe­dra­len gebaut haben, haben sie ja nie fertig gese­hen. Zwei­hun­dert oder mehr Jahre wurde daran gebaut. Da hat irgend­ein Stein­metz eine schö­ne Rose gemacht, die hat nur er gese­hen, das war sein Lebens­werk. Aber in die ferti­ge Kathe­dra­le konn­te er nie hinein­ge­hen. Doch eines Tages gab es sie wirk­lich. So ähnlich musst du dir das mit dem Frie­den vorstel­len.”

(Quel­le unbe­kannt)

Nimm die erste Stufe voller Zuversicht.
Du brauchst nicht die ganze Treppe zu sehen,
mach einfach nur den ersten Schritt.

(Martin Luther King)

Frohe Weih­nach­ten 2023 und für 2024 immer wieder Mut für einen ersten Schritt ♥ alle guten Wünsche von uns für dich und deine Lieben!

 ♥ Tanzstudio „Der springende Punkt“ Kuppenheim

Wir unter­stüt­zen auch 2023 die Deut­sche Kinder­krebs­stif­tung.