@Pünktler: Unser Weihnachtsbrief 2022 | frohes Fest | Weihnachtsferien

19. Dezember 2022

VERTEILER @ alle Pünktler
Di.20.12.2022

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

am Di.20.12.2022, ist unser letz­ter Unter­richts­tag vor der
Weih­nachts­pau­se
(Mi.21.12. bis einschl. Fr.06.01.2023).

In den letz­ten Wochen waren Eltern und Geschwis­ter in
Eltern-Zuguck-Stun­den
zu Gast bei ihren Kindern in der Tanz­stun­de und konn­ten endlich mal wieder teil­ha­ben am Tanz­glück ihres und unse­res Tanz­nach­wuch­ses. Stol­ze Kinder mit ihren applau­die­ren­den Lieb­lings­men­schen in unse­ren Tanz­räu­men - das hat dank Vertei­lung auf mehre­re Wochen gut geklappt und war einfach schön für alle.

Unse­re Wünsche für euch für 2023
durf­tet ihr dieses Jahr in unse­rem klei­nen Weih­nachts­bäum­chen im Vorraum pflü­cken. Norma­ler­wei­se berei­te ich mehr verschie­de­ne Wünsche vor. Doch dieses Jahr waren Frie­den, Hoff­nung, Zuver­sicht und Vertrau­en so wich­tig, dass es hier­von die meis­ten Zettel­chen für eure Pinn­wän­de, Kühl­schrän­ke, Türen, Brief­ta­schen usw. gab.

Alle, denen wir
unse­ren Weih­nachts­brief 2022
(noch) nicht persön­lich über­rei­chen konn­ten, erhal­ten ihn per Mail. Im Sinne von „Spen­den statt Geschen­ke“ unter­stüt­zen wir auch dieses Weih­nach­ten die Deut­sche Kinderkrebshilfe.

Im Namen des ganzen Teams wünsche ich dir und deiner Fami­lie ein schö­nes Weih­nachts­fest und einen guten Start 2023.

Herz­li­che Grüße

♥ Susan­ne.

PS: Am Mo.09.01.2023 tanzen wir wieder gemein­sam und freu­en uns schon darauf.