@Pünktler: Angepasstes HygKonzept ab Okt22 | restl. Fundsachen zum Mitnehmen u.a.

4. Oktober 2022

VERTEILER@alle Pünkt­ler
Mi.05.10.2022

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

wir alle konn­ten mit einem sonni­gen Montags-Feier­tag in den Okto­ber star­ten und wünschen uns natür­lich in den kommen­den Wochen noch mehr herbst­war­me Tage dieser Art ... 

Unser Unter­richts- und Hygie­ne-Konzept wurde erneut ange­passt -> siehe hier

Mit den Ände­run­gen versu­chen wir im Herbst 2022 einen Mittel­weg zu gehen, der die Wünsche von Teil­neh­me­rIn­nen, die (aus unter­schied­li­chen Grün­den) weiter­hin sehr acht­sam sind, genau­so wahr­nimmt wie dieje­ni­gen, die sich wieder „alles fast wie immer“ wünschen. Wenn du Fragen dazu hast, sprich gerne deine Lehr­kraft im Studio an. 

Fund­sa­chen hängen noch im Vorraum aus. Inzwi­schen kannst du sogar mitneh­men, was dir gefällt (Ausnah­me: Wenn ein Name darauf steht.), damit der Vorrat sich minimiert. 

Weiter­hin bieten wir allen Jugend­li­chen und Erwach­se­nen Mo.19:45 zoom-Trai­ning  mit Sarah-Jane vom klei­nen Saal aus statt Nach­hol­stun­den an. Schwer­punkt: Kräf­ti­gung, Dehnung & Bewe­gen. Studio­mit­glie­der haben die Zugangs­da­ten erhalten.

Und zum Schluss noch etwas zum nach­träg­lich Mitfreu­en: Beim Stadt­fest in Kuppen­heim hatten wir kürz­lich unse­ren ersten klei­nen Auftritt seit gut zwei­ein­halb Jahren. Obwohl das gefühlt „ewig her“ ist, fühl­te es sich wunder­bar vertraut an und der Titel der Choreo­gra­phie „Cele­bra­ti­on“ war Programm : ). 

Dir und deiner Fami­lie weiter­hin alles Gute!

Liebe Grüße
♥ Susan­ne.

PS: Nächs­ter Feri­en­ter­min für deinen Kalen­der - Herbst­fe­ri­en - Mo.31.10. bis Fr.04.11.2022.