Wir sind Tanz (24.04.2016)

15. Juli 2019
Wir sind Tanz, Tanzshow 2016

14. Studiovorführung   |   2 Tanzshows   |   Jahnhalle Gaggenau …

„Wir tanzen euch glück­lich“ war das Verspre­chen, das wir bei WIRSINDTANZ einlö­sen durften.
Danke für euer viel­sei­tig-warmes Feedback.

Unse­re klei­nen und großen Tänze­rin­nen teil­ten mit ihrem Publi­kum ein beson­de­res Lebens­ge­fühl, stell­ten das WIR, das Mitein­an­der, den Team­geist in den Mittel­punkt. Diese Gemein­schaft symbo­li­sier­te auch das Logo der Show, das viele Gesich­ter unse­rer Schü­le­rIn­nen aller Alters­grup­pen zeigt und auf dem Bühnen­ban­ner, im Programm­heft und auf Plaka­ten und Flyern immer wieder neu zusam­men­ge­setzt war, denn das WIR erlaubt Besetzungsänderungen.

WIR, das bedeu­tet für uns Pünkt­ler: Tanz­glück, pure Lebens­freu­de, ein alters­lo­ser Ausgleich, der dabei hilft, den Alltag hinter sich zu lassen. Schö­ner geht’s nicht. Tanz ist unse­re Leidenschaft.

Wir lieben Tanz
Wir leben Tanz.
Wir sind Tanz.

Programm   |   Feed­back

Fotos: