Pünktler-Website in neuem Design!

17. Februar 2020

Freu dich mit uns:

Seit 13.08.2019 präsen­tiert sich dein tänze­ri­sches Zuhau­se online in einem ganz neuen Design.

Die neue Website ist benut­zer­freund­lich und tech­nisch aktu­ell, damit es dir mit Smart­phone und Tablet noch mehr Spaß macht, uns regel­mä­ßig online zu besu­chen - wir freu­en uns, wenn es dir gefällt.

Ganz neu ist, dass es für sprin­gen­de Pünkt­ler und die Show­tanz­grup­pen eige­ne Berei­che gibt, Teile davon sind pass­wort­ge­schützt. Dort findest du ... - aber das wirst du sicher selbst entde­cken wollen : )

Hast du Fragen, vermisst du etwas oder möch­test du uns wissen lassen, wie dir unser neuer Inter­net­auf­tritt gefällt? Wir freu­en uns auf dein Feed­back unter info@springender-punkt.de.

Viel Spaß beim Erkun­den und Entdecken!