Der Punkt wird volljährig (21.05.2006)

10. Juni 2019

10. Studiovorführung   |   2 Tanzshows   |   Jahnhalle Gaggenau

Weißt du noch, wie das war, damals, als du voll­jäh­rig wurdest? Oder erwar­test du deinen 18. Geburts­tag noch und verbin­dest mit der Voll­jäh­rig­keit neue Frei­hei­ten und Möglich­kei­ten? Und - kann auch ein Tanz­stu­dio voll­jäh­rig werden? Ja!

In den ersten Jahren nach Grün­dung des Tanz­stu­di­os 1988 war das anfäng­li­che, vorran­gi­ge Ziel natür­lich zu wach­sen, um exis­tie­ren zu können und einen eige­nen Platz zu finden. Dazu gehör­te auch, eine eige­nen Stil zu entwi­ckeln, eine Persön­lich­keit, die unser „wach­sen­des Pflänz­chen“ unter­schei­det: Eine persön­li­che Atmo­sphä­re, hohe fach­li­che und pädago­gi­sche Qualität.

Nun, 18 Jahre nach der Eröff­nung, ist „Der sprin­gen­de Punkt“ erwach­sen gewor­den und wir feiern die Voll­jäh­rig­keit mit Tanz­shows, die die Leiden­schaft der vielen Pünkt­ler wider­spie­geln, für die Tanz zu einem unver­zicht­ba­ren Lebens­in­halt wurde.

Der rote Faden in den Auffüh­run­gen entwi­ckelt sich von ersten Schrit­ten, Kinder­spie­len, schwie­ri­gen Zeiten in der Puber­tät bis hin zum erwach­sen werden und einen eige­nen Weg finden.

Pres­se   |     Programm

Fotos: