Unterricht im Juli | Tanzmäuse-Video | ab September

3. Juli 2020

MAIL AN ALLE PÜNKTLER | Fr.03.07.2020

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

herz­li­chen Dank für eure posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen, dass ihr euch gut und sicher fühlt mit unse­rer Umset­zung der Anpas­sun­gen und im Unter­richt bei uns.

Das Land BW hat seit 1.7. die Verord­nung ange­passt: Sie mini­miert den erfor­der­li­chen Raum für eine Person, die am Platz trai­niert von bisher 10m² auf nunmehr etwa 7m² - weiter­hin sind jedoch 1,5m Abstand einzuhalten.

Wir belas­sen bis einschl. Fr.31.07.2020 eure Juni-Unter­richts­ver­tei­lung und ich schaue für den Stun­den­plan ab nach den Sommer­fe­ri­en (Mo.03.08. bis einschl. Fr.11.09.2020) dann im Septem­ber, wie der aktu­el­le Stand der behörd­li­chen Verfü­gun­gen ist.

-> FÜR UNSERE KLEINEN TÄNZERINNEN ZUHAUSE gibt es zur Aufmun­te­rung wieder ein neues Video - viel Spaß mit Tanja und dem „Zauber­künst­ler Popot­schek“.

-> Heid­runs Tanz­kin­der Di.15:30, Do.15:30 und Fr.15:30
dürfen ab 7.7. wieder zu uns ins Studio kommen - wir freu­en uns schon sehr! Alle Detail-Infos habe ich euch letz­te Woche bereits zukom­men lassen.

-> AUSSICHTEN für die jünge­ren Tanzklassen
Wenn über den Sommer das Infek­ti­ons­ge­sche­hen stabil bleibt, gehe ich davon aus, dass nach und nach auch die jünge­ren Kinder endlich wieder star­ten können - ihr klei­nen Mäuse „tanzt“ momen­tan sozu­sa­gen auf meinem Schreib­tisch im Büro : ) euch wieder im Tanz­stu­dio tanzen zu sehen, ist unser inni­ger Wunsch.

Ganz liebe und zuver­sicht­li­che Grüße an euch alle von

Susanne.