@Pünktler - 3 neue Videos für dein Training im Wohnzimmer ...

13. November 2020

VERTEILER: AN ALLE PÜNKTLER
Fami­li­en oder Tänze­rIn­nen, die in mehre­ren Klas­sen sind, erhal­ten diese Mail evtl. mehrfach.
Fr.13.11.2020

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

um dir die Zeit zu verkür­zen, bis wir wieder mitein­an­der im „Punkt“ tanzen dürfen, haben wir neue Film­chen für dich aufge­nom­men für dein persön­li­ches Tanz­glück und dein Trai­ning, das nun über­gangs­wei­se erneut in deinem Wohn­zim­mer oder deinem Kinder­zim­mer oder ... ? stattfindet.

- Tanja lässt für klei­ne Tanz­mäu­se die Herbst­blät­ter tanzen,

- Heid­run macht ein WarmUp für alle „älte­ren Tanz­mäu­se“ bis hin zu den Erwachsenen,

- Sarah-Jane zeigt jetés in einem Ballett-Exer­cise, das natür­lich auch für Jazz­klas­sen gedacht ist - dieses Video wurde schon vor der Baby­pau­se aufgenommen : )

Damit stehen dir jetzt soooo viele Vide­os zum Üben in unse­rer Schatz­kis­te zur Verfü­gung, dass du sicher jeden Tag, an dem wir uns leider nicht sehen können, tanzen, üben, entspan­nen, trai­nie­ren kannst ...

Du findest die Vide­os in unse­rer Schatzkiste:
www.springender-punkt.de
Menü­punkt Für Pünkt­ler -> Pünkt­ler -> Schatz­kis­te („Zauber­wort“: wirliebentanz)

Wir vermis­sen euch - bleibt zuver­sicht­lich und gesund,
liebe Grüße Susanne.