@Pünktler - auch Dezember geschlossen & weitere Tröstervideos

27. November 2020

VERTEILER@ALLE PÜNKTLER
Fr.27.11.2020 

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

nach­dem unser Tanz­stu­dio bereits im Früh­jahr zwei­ein­halb Mona­te geschlos­sen war, waren wir über­glück­lich, als wir nach und nach wieder in klei­nen Klas­sen, mit Abstand und behörd­li­chen Aufla­gen unter­rich­ten durften.

Seit Novem­ber ist dein Tanz­zu­hau­se nun erneut geschlossen.
Auch im Dezem­ber dürfen wir laut behörd­li­cher Verfü­gung leider noch nicht unterrichten.
Die Infek­ti­ons­zah­len sind immer noch zu hoch.

In diesem trau­ri­gen Jahr 2020 ist der Dezem­ber nun bereits der vier­te Mona­te ohne euch im Studio - und für uns der vier­te Monat 2020 ohne feste Einnah­men: Herz­li­chen Dank an einzel­ne Pünkt­ler, die ihre Unter­richts­ge­bühr gespen­det haben, um uns zu unter­stüt­zen. Keine leich­te Zeit für uns alle.
Im Dezem­ber werden keine Unter­richts­ge­büh­ren abgebucht.

Unse­re nur für Pünkt­ler geschaf­fe­nen Trai­nings­vi­de­os haben wir euch als Licht­streif am Hori­zont geschenkt: Obwohl Abstand gera­de so wich­tig ist, können wir uns beim Tanzen mit den Vide­os trotz­dem nah beiein­an­der fühlen. Das sind die neuen Vide­os diese Woche:

- Flüs­ter­post-Ideen für die ganze Fami­lie - von Sarah-Jane
(findest du bei Tanz­kin­der ab 7 J., aber auch mit Jünge­ren möglich)

- Tanz­schrit­te ab 8 J., Orig. Keep Me Up - von Heidrun

- Jazz­kom­bi + dance4you, Orig. Dumb Blon­de - von Tina

Viel Spaß beim Trai­ning. Bleib gesund und zuversichtlich.
Liebe Grüße und einen schö­nen ersten Advent ...
Susanne.

Zur Erin­ne­rung: Musik­lis­ten und Vide­os auf den geschütz­ten Pünkt­ler­sei­ten -> Schatz­kis­te bzw. Aktuelles