@Pünktler - Weihnachtsbrief & Dankeschön

14. Dezember 2020

VERTEILER@ALLE PÜNKTLER
Mo.14.12.2020

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

zum Ende dieses außer­ge­wöhn­li­chen Jahres 2020 braucht es einen außer­ge­wöhn­li­chen Weih­nachts­brief für euch. Doch zuvor möch­te ich mich bedanken:

Danke an alle,
- die uns mit liebe­vol­len Worten (persön­lich, am Tele­fon oder in Mails) durch die vergan­ge­nen Mona­te beglei­tet haben und uns sagten/schrieben, wie wich­tig „Der sprin­gen­de Punkt“ für sie ist, ein fester Bestand­teil ihres Lebens,

- die uns im Sommer-Unter­richt anstrahl­ten, dass Trai­ning am Platz auf bunten Kreuz­chen gera­de die aller­bes­te Lösung ist und so die erfor­der­li­che Konzept-Ände­rung mitge­tra­gen haben,

- die uns gelobt haben für unser Hygie­ne­kon­zept, mit dem sie sich sicher fühlten,

- die unse­re mit viel Liebe für euch geschaf­fe­nen Video nutzen, beim Tanzen in den eige­nen vier Wänden an uns denken und uns auch jetzt Hoff­nung machen mit ihrer Vorfreu­de auf den Moment, wenn wir wieder gemein­sam in den Tanz­räu­men unse­res Studi­os sein dürfen.

Ein großes Danke­schön an Einzelne,
- die Soli­da­ri­tät zeigen mit der Bitte, ihre Gebühr auch während einzel­ner Schlie­ßungs-Mona­te abzu­bu­chen, weil sie uns bei den weiter laufen­den Fest­kos­ten unter­stüt­zen wollen. Ihr gebt uns Mut und Zuver­sicht, damit es nach dieser schwie­ri­gen Pande­mie­zeit beson­ders für Kultur­schaf­fen­de und Selbst­stän­di­ge wieder einen Neuan­fang geben kann.

 

Weih­nachts­brief 2020 (Text Peter Helbich):

Ein Stück Himmel

Wir soll­ten
am Abend
vor das Haus treten,
tief die Luft einatmen
und den Blick zum Himmel richten;
dem Gesang des Vogels
auf dem Dach lauschen
und das milde Licht der Abend­son­ne fühlen.

Wir soll­ten
beim Schlie­ßen der Türen nicht vergessen,
etwas davon mit ins Haus zu nehmen,
vor allem
ein Stück des Himmels.

Das ganze Team des Tanz­stu­di­os „Der sprin­gen­de Punkt“ wünscht dir und deinen Lieben schö­ne Feier­ta­ge und ein gesun­des und glück­li­ches 2021.

♥ Susan­ne.