@Pünktler: Video Pü-Challenge | zoom Mo.19:45 Nov21 | HeFe (Pandemie)

Der springende Punkt > @Pünktler: Video Pü-Challenge | zoom Mo.19:45 Nov21 | HeFe (Pandemie)
29. Oktober 2021

VERTEILER @ alle Pünkt­ler
Fr.29.10.2021

 

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

danke an alle unse­rer klei­nen und großen Tänze­rIn­nen, die im Früh­jahr 2021 bei unse­rer Pünkt­ler-Chal­len­ge Nr.2 mitge­macht haben: Damals waren unse­re Tanz­räu­me noch geschlos­sen und viele haben Zuhau­se weiter getanzt mit reich­lich Sehn­sucht vor dem erhoff­ten Neustart.

In unse­rem Video fügen sich eure Solo-Film­bei­trä­ge zu einem wunder­schö­nen Gemein­schafts­werk zusam­men! Danke an Tina für ihre Unter­stüt­zung beim Video-Schnip­peln.

Ganz viel Spaß beim Gucken
in unse­rem YouTube-Kanal oder auf unse­rer Video-Seite.
Hier findest du auch den Pünkt­ler-Tanz­film 2020.

Im Nov21 bieten wir Mo.19:45 (statt Fr.19:30) zoom4pünktler an, damit auch Frei­tags-Tänze­rIn­nen unser Gratis­an­ge­bot nutzen können. Sarah-Jane unter­rich­tet 8./15./22./29.11. online vom klei­nen Saal aus für Jugend­li­che und Erwach­se­ne.

Den Zugangs-Link erhiel­ten alle Pünkt­ler per Mail, außer­dem ist er für Studio­mit­glie­der auf den pass­wort­ge­schütz­ten Seiten unse­rer Home­page zu finden.

Alles Gute weiter­hin, bleibt gesund!

Liebe Grüße
♥ Susan­ne.

PS: Herbst­fe­ri­en 01.-05.11.2021, auch das Tanz­bü­ro macht Pause.