@Pünktler: Wieder 60min Unterricht & weitere Änderungen ab 01.03.2023

28. Februar 2023

VERTEILER@alle Pünkt­ler
Di.28.02.2023

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

3 Jahre war viel anders
Wir erin­nern uns alle an März 2020, als alle zuhau­se waren, als von einem Tag auf den ande­ren auch das Tanz­stu­dio erst­mals schlie­ßen muss­te, als das Coro­na-Krisen­ma­nage­ment begann, das unse­ren Alltag bestimmte.

Die Erin­ne­rung daran und an insge­samt 10 Mona­te mit geschlos­se­nem Tanz­stu­dio macht mich emotional:
DANKE an alle, die uns beglei­tet und unter­stützt haben in diesen schwie­ri­gen Jahren.

Wir haben im Tanz­stu­dio eini­ge „Federn gelas­sen“ seit Beginn der Pande­mie ... nun, im Früh­ling 2023, freu­en wir uns darauf, dass „Der sprin­gen­de Punkt“ wieder aufblü­hen darf ...

Ab 01.03.2023 gilt u.a.:
-> Wir unter­rich­ten wieder 60min : )

Ausnah­me: Frische Klas­sen mit 4jährigen Tanz­mäu­sen. Sie star­ten mit 45min und die Lehr­kraft verlän­gert nach und nach bis zur Unterrichtsdauer.
-> Es stehen weiter­hin zwei Umklei­de­plät­ze zur Verfü­gung (große Umklei­de am Ende des Flurs und Vorraum), damit alle sich selbst­stän­dig vertei­len können.
-> Mehr Infos: Siehe aktu­el­les Unter­richts­kon­zept (bei Mails im Anhang, auf home­page in news).

Wir haben noch freie Plätze
für Tanz­mäu­se ab 4 Jahre und älte­re Tanzkinder.

Neue Klas­se Tanz­mäu­se ab 4
star­tet Mi.15.03. um 16:00 bei Sarah-Jane.

Neue Schnup­per­kur­se für Erwach­se­ne begin­nen im März
z.B. Jazz­tanz Fr.19:30

dance4you Di.18:30 + Di.19:00
NEU: dance4you 50+ Mo.19:30.

Du willst uns unterstützen?
Danke für’s Weiter­erzäh­len, Beiträ­ge liken/teilen auf face­book und insta­gram, posi­ti­ve Bewer­tun­gen z.B. auf goog­le usw.

Herz­li­che Grüße aus dem Tanzbüro
♥ Susan­ne.