@Pünktler: Alles Gute 2023 | tolle Lehrkräfte-Jubiläen | Kinderfasching...

Der springende Punkt > @Pünktler: Alles Gute 2023 | tolle Lehrkräfte-Jubiläen | Kinderfasching...
9. Januar 2023

VERTEILER @ alle Pünkt­ler
Mo.09.01.2023

 

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

für euch alles, alles Gute für das neue Jahr 2023! Wir freu­en uns darauf, nach der Weih­nachts­pau­se wieder mit euch wirbeln, tanzen oder entspan­nen zu können!

Zum Mitfreu­en:
Nicht nur bei den Tänze­rIn­nen gibt es Jubi­la­re. Kürz­lich durf­te ich diesen Lehr­kräf­ten inner­halb einer lang­jäh­ri­gen Klas­se zu einem runden Jubi­lä­um gratu­lie­ren:
10 Jahre Sarah-Jane Rehn
30 Jahre Heidrun Burkart

Bei weite­ren Lehr­kräf­ten liegen die runden Jubi­lä­en schon etwas länger zurück, teil­wei­se wurden die Ehrun­gen durch die Pande­mie verscho­ben:
über 10 Jahre - Tanja Richar­don
über 15 Jahre - Tina Rösner
über 20 Jahre - Susan­ne Bußhardt
über 20 Jahre - Danie­la Gaggl-Fuß

DANKE an euch für viele Jahre tollen Unter­richt, tänze­ri­sche Inspi­ra­tio­nen, Team­geist und ganz viel persön­li­ches Enga­ge­ment im Tanz­stu­dio - bleibt so, wie ihr seid. Danke, dass ihr meine „Pünkt­ler-Philo­so­phie“ mit mir lebt und umsetzt. Es ist ein wirk­li­ches Geschenk, mit euch zusam­men arbei­ten zu dürfen.

- - - - -
Fund­gru­be
Liegen­ge­blie­be­nes der letz­ten Mona­te hängt an der Klei­der­stan­ge im Vorraum.

- - - - -
Unser Unter­richts- und Hygie­ne-Konzept
haben wir ange­passt und weiter verein­facht in Rich­tung Norma­li­tät.

- - - - -
... und da ich schon danach gefragt wurde:
Thema Kinder­fa­sching 2023: Tierisch verrückt

Wie immer geben wir ein Thema nur als Anre­gung vor und freu­en uns über alle, die in der letz­ten Unter­richts­wo­che vor der Narren­pau­se (Rosen­mon­tag bisFr.24.02.2023 einschl.) verklei­det kommen. Wir tanzen auch an Fasching noch nicht so „kusche­lig“ wie gewohnt. Natür­lich kannst du auch in deiner nicht-tieri­schen Lieb­lings­ver­klei­dung mittan­zen : )

Herz­li­che Grüße

♥ Susan­ne.

PS: Weiter­hin bieten wir Mo.19:45 zu Beginn jeder Unter­richts­wo­che gratis für alle Jugend­li­chen und Erwach­se­nen zoom4pünktler an: Sarah-Jane unter­rich­tet online vom klei­nen Saal aus. Pünkt­ler erhiel­ten die Zugangs­da­ten per Mail.