@Pünktler: Weiterhin Fr.19:30 zoom4pünktler (Pandemie)

16. September 2021

VERTEILER@ALLE PÜNKTLER AB 10 Jahre
Mi.15.09.2021

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

diese Mail betrifft nur alle ab 10 Jahre - sorry, dass ich der Einfach­heit halber an alle schreibe.

Fr.19:30, zoom4pünktler mit Sarah-Jane für alle Jugend­li­chen und Erwachsenen.
! Dieses Ange­bot findet aktu­ell zum Ende jeder Unter­richts­wo­che statt !
Pünkt­ler finden den Link in den pass­wort­ge­schütz­ten Seiten auf unse­rer Homepage : )

Du brauchst Matte oder weichen Teppich als Unter­la­ge, in der Nähe einen Stuhl und ein Glas Wasser.

Sarah-Jane freut sich über viele Pünkt­le­rIn­nen, die dabei sind. Sie unter­rich­tet vom klei­nen Saal aus ein Mitmach-Programm für alle, so siehst du auch dein Tanz­zu­hau­se im Hintergrund : )

Soll­test du bisher noch gezö­gert haben: Zur Begrü­ßung am Anfang haben idea­ler­wei­se alle ihre Kame­ra an, um Hallo zu sagen. Wenn du beim anschlie­ßen­den Üben deine Kame­ra abschal­ten magst, weil dir das ange­neh­mer ist, ist das ok und dann für dich so, als würdest du zu einem unse­rer Vide­os tanzen.

Wir haben das zusätz­li­che Online-Ange­bot mit viel Liebe für euch erar­bei­tet und freu­en uns mit allen, die es nutzen.

Herz­li­che Grüße

♥ Susan­ne.