WICHTIG! Tanzstudio schließt bis Ende der Osterferien!

Der springende Punkt > WICHTIG! Tanzstudio schließt bis Ende der Osterferien!
24. März 2020

MAIL-VERTEILER: AN ALLE PÜNKTLER | Sa. 14.03.2020

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

du hast sicher bereits mit dieser Nach­richt gerech­net ...

Jeder Tag bringt momen­tan neue Verän­de­run­gen: Mit dem Ziel, die dyna­mi­sche Verbrei­tung des Coro­na-Virus zu verlang­sa­men und Kontak­te zu redu­zie­ren hat die Landes­re­gie­rung Baden-Würt­tem­berg gestern beschlos­sen, alle öffent­li­chen und priva­ten Schu­len, Kinder­gär­ten, Sport­stät­ten usw. ab nächs­te Woche bis Ende der Oster­fe­ri­en (So.19.04.2020) zu schlie­ßen.

Das betrifft auch dein Tanz­stu­dio. Deswe­gen infor­mie­re ich dich mit großem Bedau­ern darüber, dass wir den

Unterricht aussetzen ab Mo.16.03.2020 bis zum Ende der Osterferien,

also bis einschl. Fr.17.04.2020. Wir gehen aktu­ell davon aus, dass ab Mo.20.04.2020 die Schu­len wieder öffnen und wir dann auch wieder unter­rich­ten können.

Sobald sich die Lage stabi­li­siert hat, über­le­gen wir, wie und wann wir die ausge­fal­le­nen Unter­richts­stun­den nach­ho­len.

Über evtl. weite­re Ände­run­gen infor­mie­re ich dich per Mail - du findest Infos hier auf den geschütz­ten Pünkt­ler­sei­ten,  wo ich unter “Aktu­el­les” Neuig­kei­ten veröf­fent­li­che.

Bitte haltet euch auch gegen­sei­tig auf dem Laufen­den über eure klas­sen­in­ter­nen WA-Grup­pen und schaut regel­mä­ßig hier in den pass­wort­ge­schütz­ten Pünkt­ler-Bereich.

Danke dir für dein Verständ­nis und bleib gesund! Wir freu­en uns, wenn wir wieder unbe­schwert zusam­men tanzen dürfen!

Liebe Grüße Susan­ne.