WICHTIG! Videos für dich in unserer Schatzkiste

Der springende Punkt > WICHTIG! Videos für dich in unserer Schatzkiste
24. März 2020

MAIL-VERTEILER: AN ALLE PÜNKTLER | Di. 24.03.2020

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

momen­tan könnt ihr nicht zu uns ins Tanz­stu­dio „Der sprin­gen­de Punkt“ kommen. Deswe­gen haben wir uns gedacht: Dann kommen wir mit ein paar selbst gedreh­ten klei­nen Vide­os zu euch nach Hause!

Du vermisst das Tanzen bestimmt schon - und wir vermis­sen den Unter­richt mit dir.

Wir können nichts an der unge­wöhn­li­chen Situa­ti­on ändern - aber wir können entschei­den, was wir gemein­sam daraus machen: Gera­de jetzt sind Zusam­men­halt und Mitein­an­der wich­tig!

Deswe­gen tanzen wir mit dir gegen das Nichts­tun Zuhau­se - und bieten auch Entspan­nen­des für große Tänze­rIn­nen und die Eltern von Pünkt­lern an.

Nach und nach stel­le ich Vide­os auf den geschütz­ten Seiten der Pünkt­ler auf unse­rer Home­page ein. Da ist die Seite Schatz­kis­te genau das Rich­ti­ge : ) Schaut einfach regel­mä­ßig nach ...

Obwohl gera­de unse­re klei­nen Tänze­rIn­nen sicher alle Vide­os anschau­en und mitma­chen werden : ) habe ich die Vide­os in verschie­de­ne Berei­che aufge­teilt. Viel­leicht ist auch für die Großen in dieser stres­si­gen Zeit das Kinder-Exer­ci­se „Fünf klei­ne Affen“ genau das Rich­ti­ge, um den Kopf frei zu krie­gen und aus vollem Herzen lachen zu können.

Die Film­chen sind NUR für sprin­gen­de Pünkt­ler - bitte nicht weiter­lei­ten! Aus recht­li­chen Grün­den sind manche Vide­os ohne Musik (du kannst dir die Origi­nal­mu­sik selbst herun­ter­la­den), bei ande­ren haben wir eine gema­freie Musik verwen­det.

Viel­leicht tanzt du (auch) zu deiner übli­chen Unter­richts­zeit zuhau­se und denkst dabei an deine Grup­pe und an uns? Das wäre schön.

Und jetzt guck gleich in die Schatz­kis­te .... viel Spaß dabei und bleibt gesund!

Liebe Grüße Susan­ne.