Wir freuen uns auf kleine Kunstwerke!

Der springende Punkt > Wir freuen uns auf kleine Kunstwerke!
3. April 2020

MAIL-VERTEILER: AN ALLE PÜNKTLER | Fr.03.04.2020

 

Klei­ne Kunst­wer­ke - Ideen statt Lange­wei­le

Liebe klei­ne und große Tanz­mäu­se,

obwohl du sicher momen­tan ganz viel Zuhau­se mit unse­ren Vide­os tanzt, über­legst du bestimmt, was du noch tun könn­test ... und ich habe eine Idee:

Viel­leicht hast du Lust zu malen oder zu basteln?

Zum Beispiel die Tanz­räu­me bei uns im Tanz­stu­dio „Der sprin­gen­de Punkt“? Mit Ballett­stan­gen, Spie­gel, Musik­an­la­ge, dich und weite­ren Tanz­schü­le­rIn­nen, natür­lich auch deine Lehr­kraft oder mich im Tanz­bü­ro, wenn ich - wie jetzt - an euch schrei­be.

Papier und Farb­stif­te hast du bestimmt, natür­lich kannst du auch basteln mit Knete, Draht, Papier oder was du sonst noch Zuhau­se findest.

Wenn du dein Kunst­werk foto­gra­fierst und ein Foto an susanne@springender-punkt.de schickst, machen wir eine Online-Foto-Ausstel­lung auf unse­rer Home­page.

Wer mag, schreibt direkt auf das Bild Namen und Alter dazu oder foto­gra­fiert mit dem Kunst­werk einen Zettel mit diesen Infos.

Aktu­el­le Infos und weite­re Vide­os findest du weiter­hin auf den pass­wort­ge­schütz­ten Pünkt­ler­sei­ten hier auf unse­rer Home­page.

Bleibt gesund, liebe Grüße ♥ Susan­ne.