Lieblings-Ostergeschichte für euch

Der springende Punkt > Lieblings-Ostergeschichte für euch
15. April 2020

MAIL-VERTEILER: AN ALLE PÜNKTLER | Grün­don­ners­tag 09.04.2020

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

es sind bereits 6 wunder­vol­le Kunst­wer­ke einge­trof­fen - so schön! Wir freu­en uns auf weite­re Bilder für eine entste­hen­de klei­ne Bilder­ga­le­rie.

Danke für eure Mails, mit denen wir zumin­dest ein wenig Kontakt halten können in dieser Zeit, in der ihr nicht bei uns im Tanz­stu­dio sein könnt.

Eigent­lich hättet ihr vori­ge Woche alle tradi­tio­nell ein pink­far­bi­ges Ei mit nach Hause nehmen dürfen. Da sich Oster­ei­er nicht per Mail verschi­cken lassen, lese ich euch statt­des­sen auf einem klei­nen Film­chen meine liebs­te Oster­ge­schich­te vor - Micha­el, mein Mann, hat mich gefilmt dabei.

Diese Oster­ge­schich­te findest du mit weite­ren neuen Vide­os in unse­rer Schatz­kis­te.

Euch und euren Lieben wünsche ich im Namen des ganzen Teams ein gesun­des Oster­fest mit viel Sonne im Herzen.

Bleibt gesund, liebe Grüße Susan­ne.