Pünktler-Challenge 2020 - sei dabei!

Der springende Punkt > Pünktler-Challenge 2020 - sei dabei!
24. April 2020

MAIL AN ALLE PÜNKTLER | Fr. 24.04.2020

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

Dir fehlt der Punkt, du möch­test dich mal wieder bewe­gen und zwar nicht allei­ne?
Dann mach mit bei der großen Pünkt­ler-Chal­len­ge!

Wir wollen gemein­sam den längs­ten Pünkler-(Tanz-)Film aller Zeiten erstel­len.
Die Studio­grup­pe und das Junge Ensem­ble haben schon mal vorge­legt - guck hier – jetzt brau­chen wir dich!

Du möch­test mitma­chen? So geht´s:
In unse­rer Schatz­kis­te findest du kurze Vide­os mit Tanz- und Bewe­gungs­mo­ti­ve aus den verschie­dens­ten Berei­chen – alle ausge­führt auf diesel­be Musik „Heaven“ von frametraxx.de.

  1. Lade dir diese Musik kosten­los auf frametraxx.de herun­ter.
  1. Suche dir eines der Moti­ve aus, das dir beson­ders liegt, und übe es ein.
  1. Lass dich beim Tanzen/Bewegen zu „Heaven“ daheim auf Balkon, Terras­se, im Garten oder auch im Wohn­zim­mer filmen. Am liebs­ten im Pünkt­ler-Outfit (Pünkt­ler-Shirt oder pink­far­be­nes Ober­teil).
  1. Sende deinen Chal­len­ge-Beitrag mit Einver­ständ­nis­er­klä­rung zur Veröf­fent­li­chung (s.u.) und der Info, an welchem Ort du getanzt hast bis zum 03. Mai 2020 per email an: tina@springender-punkt.de

Wir verbin­den alle Einsen­dun­gen zu einem großen Medley gegen Quaran­tä­ne-Frust und Lange­wei­le und stel­len das Ergeb­nis dann auf unse­re Home­page und unse­ren Youtube-Kanal.

Einver­ständ­nis­er­klä­rung
Mit Einsen­dung des anlie­gen­den Film­bei­tra­ges an das Tanz­stu­dio „Der sprin­gen­de Punkt“ erklä­re ich mich damit einver­stan­den, dass dieser Beitrag mit den Beiträ­gen ande­rer Einsen­der zu einem Medley verar­bei­tet und auf der Home­page sowie dem Youtube-Kanal des Studi­os veröf­fent­licht wird.

PS 1: Da ich weiter­hin Mails mit der Frage nach dem „Zauber­wort“ erhal­te ... wirlie­ben­tanz

PS 2: Mit diesen neuen Vide­os sind es nun schon etwa 40 Film­chen, die wir für euch alle zur Aufmun­te­rung vorbe­rei­tet haben. Damit das Laden der Schatz­kis­te nicht zu lange dauert, haben wir heute Nacht : ) neue Unter­sei­ten erstellt.

Wir freu­en uns, wenn du dabei bist!

Bleibt gesund, liebe Grüße Susan­ne.