WICHTIG! Keine Unterrichtsgebühren Mai 2020!

Der springende Punkt > WICHTIG! Keine Unterrichtsgebühren Mai 2020!
30. April 2020

MAIL AN ALLE PÜNKTLER | Do. 30.04.2020

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler

du und deine Lieben sind hoffent­lich wohl­auf und ihr tanzt und entspannt gemein­sam mit unse­ren Vide­os.

Das Wich­tigs­te zuerst: Wie im April buchen wir auch im Mai 2020 keine Unter­richts­ge­büh­ren ab.

Weite­re behörd­li­che Entschei­dun­gen sind noch nicht abseh­bar und damit auch nicht, ab wann und in welchem Umfang wir wieder unter­rich­ten dürfen.

Eine heraus­for­dern­de Zeit gera­de für uns alle ... auch für dein tänze­ri­sches Zuhau­se - danke an dieser Stel­le an einzel­ne Tänze­rIn­nen und Eltern für ihre Soli­da­ri­tät.

Noch bis zum 3. Mai kannst du an der Pünkt­ler-Chal­len­ge teil­neh­men - auch diese Vide­os findest du in unse­rer Schatz­kis­te. Auch für die jüngs­ten Tanz­mäu­se haben wir noch eine klei­ne Abfol­ge einge­stellt - alle Alters­grup­pen aus allen Fach­be­rei­chen können mitma­chen! Wir freu­en uns auf ganz viele Einsen­dun­gen!!

Wenn du noch einmal nach­le­sen magst:
In Pünkt­ler Aktu­ell stel­le ich momen­tan alle meine Coro­na-Pande­mie-Mails ein.

Da ich weiter­hin Mails mit der Frage nach dem Pass­wort erhal­te, die unse­ren Studio­mit­glie­dern die geschütz­ten Pünkt­ler­sei­ten öffnet: wirlie­ben­tanz

Einen schö­nen Feier­tag morgen und bleibt gesund.

Liebe Grüße Susan­ne.