Feedback Film | kleine Kunstwerke | neue Videos

Der springende Punkt > Feedback Film | kleine Kunstwerke | neue Videos
15. Mai 2020

MAIL AN ALLE PÜNKTLER | Fr. 15.05.2020

 

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

genau vor einer Woche konn­te ich euch den Link zu unse­rem wunder­ba­ren Gemein­schafts­werk, dem „längs­ten Pünk­ter­film aller Zeiten“ mailen. Inzwi­schen haben ihn ganz viele von euch anschau­en können.

 

Wir sagen DANKE für euer Feed­back zur Pünkt­ler-Chal­len­ge:

... es ist soooooo sooooooo toll das Video ...
... die klei­nen Pünkt­ler sind ja mit großem Eifer und riesi­gem Spaß dabei ...
... eine tolle Idee von euch und auch die vielen Vide­os für die Pünkt­ler­fa­mi­lie ...
... gera­de ange­schaut ... einfach mega ...
... ganz lieben Dank – auch an alle, die mitge­hol­fen haben ...
... tolles Projekt - total schön gewor­den ...
... sehr berüh­rend - ein großes Kompli­ment ...
... wunder­schön auch als Erin­ne­rung an diese schwie­ri­ge Zeit für später ...

 

Die Veröf­fent­li­chung unse­rer Klei­ne-Kunst­wer­ke-Akti­on steht noch aus.

Vor eini­gen Wochen hatte ich euch per Mail gefragt, wer Lust hat zu malen oder zu basteln , z.B. unse­re Tanz­räu­me oder ...
Wunder­schö­ne Bilder sind bereits im Tanz­bü­ro ange­kom­men. Viel­leicht liegen noch Kunst­wer­ke bei euch zuhau­se? Wenn du ein Foto deines Bildes bis Montag, 18. Mai an susanne@springender-punkt.de schickst, wird es noch Teil der Foto-Ausstel­lung in unse­ren Foto-Impres­sio­nen - das Album ist schon vorbe­rei­tet, ich fülle es nächs­te Woche : )

 

Und das sind die neuen Vide­os für euch in der Schatz­kis­te:

FÜR KLEINE TANZMÄUSE:
- Zauber­spruch „Schö­ne Träu­me“

FÜR “DIE GROSSEN”:
- Tendu­es (Stan­gen­ex­er­ci­se, auch für Jazz-Tänze­rIn­nen)
- Mitmach­kom­bi „dance“ zu gema­frei­er Musik für alle

Denkt an uns beim Zuhau­se-Weiter-Tanzen.

Liebe Grüße Susan­ne.