@Pünktler - 3 neue Videos und Musiklisten für Zuhause-Training Nov20

20. November 2020

VERTEILER@ALLE PÜNKTLER
Fr.20.11.2020 

 

Liebe sprin­gen­de Pünktler,

wir hoffen sehr, dass du und deine Lieben wohl­auf sind und du schon voller Freu­de mit unse­ren Vide­os von letz­ter Woche getanzt hast. Aktu­ell filmen und schnip­peln wir also wieder wie im Früh­jahr ... das sind „die Neuen“ in unse­rer Video-Schatz­kis­te, mit denen wir euch tänze­ri­sche Aufmun­te­rung aus eurem Sehn­suchts­ort schenken:

- Pira­ten­ka­pi­tän ab 7 Jahre mit Heidrun
- Up Up Up aus Bibi & Tina für 8- bis 10Jährige mit Heid­run und Tanja
(beides auf der NEU ange­leg­ten Seite für Tanz­kin­der ab 7 Jahre!)
- Bauch­mus­kel­trai­ning für alle Großen mit Heidrun.

NEU: Wenn du in einer Tanz­klas­se bist, die für alle zugäng­li­che Musik nutzt, findest du grup­pen­in­di­vi­du­el­le Musik­lis­ten auf den pass­wort­ge­schütz­ten Seiten der Pünkt­ler. So hast du es leich­ter, dir deine Trai­nings­mu­sik herun­ter­la­den für dein Üben Zuhau­se. Viel Spaß!

Wir (und das leere Tanz­stu­dio) freu­en uns schon, wenn ihr unse­re Räume wieder mit Lachen und Fröh­lich­keit erfüllt.

Wir vermis­sen euch - bleibt zuver­sicht­lich und gesund,
liebe Grüße Susanne.