@Pünktler: Kinderfasching | noch 3 Videos zum 35.Jub | ZuschauerWoche24

Der springende Punkt > @Pünktler: Kinderfasching | noch 3 Videos zum 35.Jub | ZuschauerWoche24
27. Januar 2024

VERTEILER@alle Pünkt­ler
27.01.2024

Liebe sprin­gen­de Pünkt­ler,

auch 2024 maile ich euch alle paar Wochen aktu­el­le Infos:

Toll, wenn du Tanz­mäu­se-Flyer für uns ausge­legt hast.
Weiter­hin liegen Flyer im Vorraum zum Mitneh­men & Ausle­gen bei deinem Bäcker, Metz­ger, deiner Apothe­ke usw. Wir danken für deine Unter­stüt­zung!

Freie Plät­ze
gibt es auch in ande­ren Tanz­mäu­se-Klas­sen, bei älte­ren Kindern, Jugend­li­chen und Erwach­se­nen. Einfach nach­fra­gen.

Die letz­ten Einzel-Vide­os zum 35. Studio-Jubi­lä­um 2023!
Genie­ße demnächst die letz­ten drei der insge­samt 54 (!) Film­chen auf den Tanz­stu­dio-Seiten bei Insta­gram und Face­book.

Video Nr. 53 zeigt, wie Sarah-Jane und Susan­ne B. mich im letz­ten Sommer mit euren tollen Feed­back-Punk­ten über­rascht haben - das war so wunder­bar!
Video Nr. 54 sagt DANKE an alle, die mitge­macht haben - doch sieh selbst ...

Kinder­fa­sching Mo.05.-Fr.09.02.2024
In der letz­ten Woche vor den Faschings­fe­ri­en dürfen alle Kinder verklei­det zum Tanzen kommen. Bitte wie immer kein Glit­zer im klei­nen Saal.

Faschings­fe­ri­en Rosen­mon­tag bis Fr.16.02.2024

www.springender-punkt.de
wird aktu­ell tech­nisch auf neues­ten Stand gebracht. Obwohl das „im Hinter­grund“ passiert, kann es zwischen­durch klei­ne Beein­träch­ti­gun­gen geben. Soll­te dir etwas auffal­len, was länger oder gar nicht (mehr) klappt, gerne eine Mail an mich. Danke für dein Verständ­nis!

. . . . .

und schließ­lich, denn die Vorfreu­de wächst:
ZuschauerWoche24:
Auf unse­rer Home­page habe ich unter „Pünkt­ler Aktu­el­les“ bereits einge­pflegt, wer wann dran ist.

Das ist eine gute Gele­gen­heit direkt auf unse­re pass­wort­ge­schütz­ten Mitglie­der­sei­ten zu schau­en und sich an das Zauber­wort zu erin­nern ... Hier findest du auch den Zugang zu unse­rer Photo­Sta­ti­on.

Auf unse­rer linken Pinn­wand im Vorraum
hängt das Wich­tigs­te zur Auftritts­wo­che im März.

Ein Rund­schrei­ben mit allem Wissens­wer­ten
wird in den nächs­ten Tagen verteilt. Bei weite­ren Fragen sprich gerne direkt deine Lehr­kraft an.

Diese Klas­sen wirken nicht mit.
Mo.19:30 d4y 50+, Do.15:30 (4jährige Tanz­mäu­se, die erst 22.02. star­ten) sowie alle Pila­tes-Grup­pen.

Herz­li­che Grüße
Susan­ne.