Der springende Punkt
Tanzräume = Freiräume

   
Zur Startseite


Die Räumlichkeiten
Das Studio-ABC
Die Fotogalerie
Die Studiovorführungen
Der Werdesprung
Die Presseberichte

Das Unterrichtsangebot

Die Lehrkräfte

Die Showtanzgruppen

Die Termine/News

Der Kontakt

Das Impressum
xfacebookx
 

Herzlich willkommen bei den springenden Pünktlern!
Bei uns können Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersstufen ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdecken und ausleben.

Wir l(i)eben Tanz!
Tanz verwandelt, beflügelt, tut gut und macht Spaß: Den eigenen Körper spüren, ganz bei sich sein, Kraft tanken, die Bewegung einfach genießen - tanzen.

Das Tanzzuhause für Klein & Groß:
Für Kinder und Jugendliche gibt es fortlaufende Gruppen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden – auch für Anfänger. Erwachsenen bieten wir außerdem Schnupperkurse ohne Vertragsbindung zum Kennenlernen an.

Gesund & flexibel
Über den Tanz hinaus findest du bei uns auch Pilates, Tai-Chi und Präventionskurse „Gesunder Rücken“. Wir helfen dir gerne dabei, deine Lieblingsstunde in unserem umfangreichen Unterrichtsangebot zu entdecken.

Pünktler-Philosophie:
Individuelle, bestmögliche Förderung für alle Bewegungsinteressierten, Tanzen und Abschalten vom Alltag in lockerer, angenehmer Atmosphäre, egal ob Anfängerin oder routinierte Tänzerin, ob 2 Jahre oder 75 plus.

... be a part of us!
Wenn du uns kennenlernen magst, freuen wir uns auf deinen Anruf im Tanzbüro unter 07222 4646. Eine kostenfreie und unverbindliche Probestunde ist jederzeit nach vorheriger Absprache mit uns möglich.


Mehr Infos? auswählen & anklicken

Räumlichkeiten   Studio-ABC als PDF

Studiovoführungen   Unterrichtsangebot

Presse   Chronik

Tanzen tut gut   


Fotos

Öffentliche PhotoStation   PhotoStation für Pünktler

Unsere Fotogalerie mit Impressionen